Mitsubishi Galant EAO V6 Radläufe müssen gemacht werden - passen diese ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

  • Erstzulassung: 2000
    Ausstattungsvariante:
    Karosserieform: Kombi
    Motorvariante: V6 24V 160ps
    Getriebevariante: Schalter


    Hallo Liebe Mitsu-talker!



    Ich muss, damit mein Mitsubishi Galant Kombi (BJ 2000 - 160 PS) den
    TÜV bekommt, neue Radläufe draufmachen (lassen). Ein Teileverkäufer
    neben der Werkstatt wo ich es vorraussichtlich machen lassen werde hat
    mir pro Radlauf 83 Euro als Preis angeboten.

    Weil ich meinte das dies ein bissche zu viel sei, habe ich bisschen im Internet geschaut und folgende Exemplare gefunden:

    http://www.ebay.de/.../390934461251?...

    http://www.ebay.de/.../301281827557?...

    Bevor ich die nun bestelle und sich doch herausstellt das die nicht
    passen, wollte ich euch fragen um zu wissen was ihr dazu meint bzw.
    welche Erfahrungen ihr mit euren Radläufen gemacht habt.


    Ja, ich weiß das die Händlerseite angibt das die Teile passen werden -
    doppelt hällt aber besser, besonders wenns direkt aus erster Hand
    kommt.


    Grüße & Danke !

  • Hallo,


    und herzlich Willkommen im Forum.


    Die ebay Radläufe wurden hier schon recht oft als nicht Paßgenau und mit viel anpassungs arbeit beschrieben. Wenn du deinem Spangler Arbeit und somit dir kosten ersparen möchtest nimmst du welche von Klokkerholm die passen am besten und lassen sich auch recht gut verarbeiten. Die kosten allerdings so um die 85€ das Stück.


    Du scheints Glück zu haben aktuell sind die sogar im Angebot ich würde zuschlagen...
    Radlauf rechts
    Radlauf links