Suche Tempomat für den Grandis

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    kann mir jemand einen Hersteller für einen Tempomat nennen, der im Grandis 2,4er passt?


    Oder gabs einen ab Werk als Option, den man nachrüsten kann?


    Vielen Dank

  • habe mich mal beim Händler schau gemacht die meisten Modelle sind vorgerüstet für den Tempomat lediglich den Schalter dafür benötigt man. Am schleifring muß noch ein Stecker frei sein wo dieser ran kommt dann sollte es möglich sein in der Werkstatt muß man dann an die Software gehen und dies freischalten bin nun selbst dabei dies machen zulassen werde berichten ob es geklappt hat