Powerflex PU-Buchsen für den CSO (evtl. aus einem Evo???)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    weiß jemand ob es PU-Buchsen gibt welche für die Vorderachse des CSO passen ?


    Eventuell welche kompatibel von einem Evo-Modell ??


    Generell scheint ja das eine oder andere Teil von/für Evo auf CSO zu passen (Innenraum, 4G63-Teile...)


    Ich brauche stabi-buchsen und will auch bald die querlenker mal checken, daher meine Frage nach PU-Buchsen :thx


    Viele Grüße


    David

  • Leider nein bisher...


    Man müßte mal einen CTO-Evo von unten vor die Linse bekommen um schon mal grob zu sehen ob Teile passen könnten ... :prof


    Sobald ich etwas rausfinde meld ich mich hier.


    Grüße


    David