Stoßstange hinten demontieren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Moin,
    da ich kein Werkstatthandbuch für den Z30 gefunden habe, benötige ich Hilfe bei der Demontage der Stoßstange hinten. Betrachtet man nur eine Seite (rechts oder links), so habe ich eine Schraube vom Radhaus aus und eine hinten vom Kofferaum aus gelöst. Genau in der Mitte vom Seitenteil wird sie aber noch gehalten. Die Frage ist von was? Schraube oder geclipst? Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen, kann jetzt auf die Schnelle leider kein Foto machen.


    Erstzulassung: 2006
    Ausstattungsvariante: Motion
    Karosserieform: 5-Türer


    Ich danke schonmal für die Hilfe!

    "Ja ja, kaum macht man es richtig schon funktioniert es." :hack

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.