Alaaf aus Bonn

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo, auch ich fahre eines der besten Autos der Welt - einen Mitsubishi.
    Mittlerweile ist es der 7. oder 8. Space Star DiD, 85KW und habe mit allen über 1 Million Kilometer gefahren. So ist es nun auch erlaubt,
    dass sich mal ein seltsamer Fehler eingeschlichen hat.
    Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung abschließe, bleiben die Blinker auf der linken Seite an. Bisher reicht es, wenn ich die Zentralverriegelung
    dann ein paar Mal auf und zugeschlossen habe, dann gingen die Blinker auch wieder aus.
    Heute nun klappte das nicht mehr, und mir blieb nichts anderes übrig als die Batterie abzuklemmen. Wenn ich die Batterie wieder anschließe, gehen die Blinker auch wieder an.
    Ziemlich blöde, denn so kann ich auch schlecht fahren.
    Woran könnte das liegen - über konstruktive Lösungvorschläge würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Andreas

  • Alaaf aus Mondorf :schluck:schluck


    Wow, das ist mal ne Leistung... Da biste sicherlich gut rum gekommen :)


    Und wegen deiner Frage: Vielleicht solltest du das direkt in den Bereich speziell für deinen Wagen schreiben, dann bekommst du sicherlich eher Hilfe :nick

    "Ein guter Fahrer ist der, der dich überholt, trotz deiner Bemühungen dies zu verhindern." - Woody Allen

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.