Brandneuer Mitsufan

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo liebe Leute,


    Habe eure Seite vor einer Woche entdeckt und bin schon jetzt völlig begeistert von euren nützlichen Tipps.
    Zur meiner Person:
    Ich bin lockere 26 Jahre jung und komme aus dem Hohen Norden :() :() :() . Als ich vor fast 10 Jahren need for speed pro street mit meinem Kumpel gezockt habe und damals der Lancer EVO X als Studie rauskam wusste ich sofort, der ist es.
    Leider muss ich dazu sagen das ich das Geld für einen Evo damals nicht hatte, dann 2011. Ich kaufte mir einen Lancer Intense CYO aus Dänemark.


    Es Handelt sich um einen schönen silbergrau met. Mitsubishi LANCER Stufenheck mit einem 1.8L Aggregart.
    Mittlerweile ist mein wagen 3 Jahre jung und ich habe immer noch jeden tag Spaß an ihm :shy :shy .


    Wie viele im Forum auch habe ich auch schon verändert um ihn persönlicher zu machen z.B.
    - Radio durch Navigation mit 7" Bildschirm (Pioneer) ausgetauscht
    - EVO Spoiler montiert inklusive carbonfolie in den Vertiefungen
    - Cobra Endschaldämpfer ( für den dezenten klang :() :() )
    - Rückfahrkamera mit nachtsichtgerät
    - u.v.m.




    Ich Freue mich schon jetzt hier viel mitzuwirken
    euer neues Mitglied U_Type
    :thx :thx :thx :thx :thx :thx :thx :thx :thx :thx :thx





    :icon:win5:win5:win5 :nick:nick:nick:banger Endlich wieder Mitsubishi Lancer fahren :banger:nick:nick:nick :win5:win5:win5:icon

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.