Nach langer Zeit ist jetzt der Dicke einmal dran

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nach sehr langer zeit und nach über 100000 gemeinsamen Kilometern möchte ich einmal den Dicken vorstellen.


    Im Juni 2006 hat dieser als Inform Ausstattung den Weg zu uns gefunden, nach dem er als Avis Mietwagen 1 JAhr gequält wurde stand er mit 11311 km fast noch Jungfräulich beim Mitsu MAnn. Gedacht als Geschenk von meinen Großeltern und Urgroßvater an meine Mutter, habe ich ihr diesen über die JAhre abgequatscht, heute verbindet die beiden nur noch der FAhrzeugschein und ab und zu der Beifahrersitz. Aber keine Angst ich bin ja kein Rabensohn Mutti ist auch Mobil im Aygo ;)


    Beim Dicken fing alles klein an und wurde über die JAhre immer etwas größer und Preisintensiver. Vor zwei JAhren habe ich meine Ausbildung beendet und konnte mir dann andere Sachen leisten, Ziel war es immer viel Original Teile zu verwenden da ich auf dieses Fremdanbieter zeug nicht stehe, Vorbild war für mich immer der CZT, ich wollte einen 5T mit Turbo Optik. DAmals aus dem Grund da dieses Auto noch nicht erschwinglich für mich war (Ausbildung), heute sieht es immer noch ähnlich aus, zwar habe ich das Geld dafür aber keine Zeit da ich Freitag Abend und Samstag die Schule neben meiner Arbeit besuche. Somit heißt es zwei JAhre warten. DAnn bin ich erstmal Bildungsmäßig gesätigt.


    So nun erstmal genug geschrieben, ich hoffe die Bilder in Richtiger reinfolge nach Änderung hochzuladen.


    Eines noch anfangs war das "TUNING" mehr auf Optik reduziert um so auffälliger um so besser, aber seht selbst.


    LG MArcus

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.