Radio, Fernbedienung geht nicht mehr

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo


    ich wollte Heute mein neues Radio (JVC KW-Av70BT) einbauen und alles hat funktioniert. Aber ich musste es wieder ausbauen da es an de falschen Position war. Also abgeklemmt umgeschraubt und wieder rein. Da ist mir was Blödes passiert ein Kabel der Farbe Rot(Ignition steht drauf) ist mit auf das Gehäuse des Radios gekommen. Ab diesem Zeitpunkt geht das Radio nicht mehr selbst das Alte Normale Radio nicht. Außerdem funktioneirt meine Funkfernbedienung nicht mehr. Ich kann nur noch Manuell Aufschließen. Außerdem stellt sich der Bordcomputer immer auf Null.Habe auch schon die Sicherung im Motorraum und im Fußraum Kontolliert ab alle sind i.O.
    Gibts noch iwo ne Sicherung oder ne andere Lösung??


    Schonmal vielen Dank für die Hilfe


    Robert

    Erstzulassung: 2011
    Ausstattungsvariante: Edition
    Karosserieform: Stufenheck
    Motorvariante: 1.6
    Getriebevariante: Manuell

  • Das kann nur eine Sicherung sein. Hast du auch alle genau überprüft ? Also rausgezogen und nachgemessen ? Sowas ähnliches ist mir bei der Kofferraum leuchte auch schonmal passiert. Da haben die Kabel gescheuert und eine Sicherung ist durchgebrannt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.