Motorstottern und keine Gasannahme

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute hab mal ein kleines Problem mit meinem GDI.Aufm Weg zur Arbeit heute früh gabs plötzlich einen Ruck und er stotterte und nahm kein Gas mehr an.Zudem is die gelbe Motorlampe angegangen.Sobald ich Gas geben wollte find er an zu stottern.Hat einer ne Idee was ich machen kann?Einspritzsystem wurde erst vor einem halben Jahr bei Mitsu gereinigt

  • Kenn ich :TT .war bei mir aber die lambasonde hinten.der Fehler wurde gelöscht nun stottert er ein wenig jung das gas nimmt er noch an.
    Er ging mir 2 mal aus das bereitet das i h mal die Zündkerzen wechseln muß. Er dreht aber noch noch bis kurz vor denn Begrenzer.er zickt nur
    im Stadtverkehr oder wenn ich bei 2000 u/ min fahre.

    Positive Geschäfte: Gugga,dandytina,DiamondV6,vicore ,GalantV6-Köln


    Negative geschäfte: Noch keiner

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.