Mein Neuer Gdi als Sport Edition

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • bin Seint Monatsanfang wieder besitzer einen SE in A71Silber.Habe immer da glück das ich die Autos erstmal ordentlich WaschenPolieren und aussaugen darf :lool:lool .Der besitzer muß ja damit Holz transportiert haben das ging ja gar net :sark .Gut der galli fährt gut und zieht auch ordentlich Durch auf der Autobahn bis 200Km/h.Hängt gut am gas bremsen tut er auch.heute wiegesagt das volle programm Waschen,Saugen,Polierten und Wachsen.dann noch ein paar kleine Lampen getauscht und den Türkontaktschalter Beifahrerseite gewechselt da die Lampe net immer an ging.Gut von Meiner Haustür bis Zum Waschplatz inklusive Garage und wieder AHustür sind es 5km und beim Einparken ging die Motorkontrollleuchte an.Er ging nicht ins Notprogramm und die Leuchte Brante Dauerhaft net Flackern und das Gas Nimmt er immer noch gut an.Vermute mal die Lambdasonde.Der motor hat Keine Betriebstemperatur heite Bekommen es wa wirklich KURZSTRECKE.Die Leuchte ging auch nach 2 Stunden warten net aus und er sartet normal.nur beim fahren im zickt er rum und das Standgas hängt zwischen ca. 500U/min und 1000U/min.Das Gas nimmt er mit Mucken an :rolleyes

    Positive Geschäfte: Gugga,dandytina,DiamondV6,vicore ,GalantV6-Köln


    Negative geschäfte: Noch keiner