Möglichkeit Hebebühne am 01.05.2014 nahe Flensburg

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo liebes Forum,


    ich bin am Donnerstag den 01.05.2014 in Flensburg um einen Galant höchstwahrscheinlich zu kaufen.


    Da der Donnerstag ein Feiertag ist und keine Werkstatt geöffnet ist, wollte ich hier fragen ob jemand aus der nähe von Flensburg eine Möglichkeit hat, einen Galant Kombi anzuheben um einen Blick drunter werfen zu können.


    Eine genaue Uhrzeit kann ich nicht sagen, aber es wird der späte Nachmittag.


    Da es nicht mehr ganz so lange hin ist könnt ihr mir auch per SMS oder Whatsapp schreiben. Meine Handynummer ist 0171 - 51 05 40 8


    Vielen Dank im Vorraus!


    Gruß

  • Danke für den Tipp, hab ihm North Diamonds Forum schon nachgefragt und auch schon eine Möglichkeit angeboten bekommen.


    Diese liegt aber leider 50 Minuten pro Fahrt entfernt von Flensburg.


    Ich habe einfach gehofft bzw. hoffe, dass ich noch jemanden finde der eine nähere Möglichkeit kennt.


    MAT hatte mir gesagt die besten Chancen hätte ich hier, da es im Forum keinen Abteil für die Schleswig-Holsteiner gibt.


    Ansonsten muss ich halt zum Wagenheber greifen und mich drunterlegen, geht ja auch, ist nur nicht so schön.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.