Achsschenkel Galant = Lancer Evo?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Also beim Galant gibt es Zwei Verschiedene Achsschenkel.
    Einmal mit der Bremssattelaufnahme von mit dem abstand der befestigungsschrauben von 140mm und einmal 160mm.
    Bei der 140 passen die Sättel des Evo 3 / Galant Doppelkolbenanlage problemlos und als Update der Sattel mit einer einer Sattelbrücke vom Outlander wozu man dann 194mm bremsscheiben braucht.


    Aber ich nehme an du meinst die Sättel vom Evo ab Modell 4.
    Da suche ich gerade mal noch die Lochabstände der Sättel, da melde ich mich gleich nochmal.


    Aber eins zum Schluss, die Achsschenkel sind nicht gleich.

    Ich: Colt CJ0 75ps 4g13 -> 4g93passt, wackelt und fährt



    Wer langsam fährt->wird länger gesehen :richtig

  • Also ich habe mich gerade erkundigt und Die Evo Sättel ab 4 aufwärts haben wohl ne 160mm aufnhame für die Sättel.


    Also die Evo anlage könnte da ran passen(ohne Gewähr)

    Ich: Colt CJ0 75ps 4g13 -> 4g93passt, wackelt und fährt



    Wer langsam fährt->wird länger gesehen :richtig

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.