Motorkontrollleuchte

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo.
    vor 2 Tagen hatte ich das Problem, das die MKL aus heiteren Himmel anging.
    also wieder zum Händler. dieser meinte das kommt ab und an bei dem Wagen vor. er wurde ausgelesen aber es war wohl kein Fehler drin.
    also Lampe wieder aus. gut dachte ich. aber komisch.


    eben grad ging sie schon wieder an. das kann doch aber nicht normal sein oder was meint ihr dazu.


    ich finde die mkl ist dazu da ein Problem anzuzeigen und nicht als Tachobeleuchtung zu fungieren.


    ich sehe es auch nicht ein alle paar Tage da hin zu fahren.
    da muss doch was sein die kann doch nicht weil sie Lust hat angehen.

  • Zitat

    er wurde ausgelesen aber es war wohl kein Fehler drin.


    Wenn die MKL brennt sollte auch ein Fehler gespeichert sein.


    Suche dir mal besser ne andere Werkstatt.


    Hast du dein Auto eventuell bei dieser Werkstatt gekauft....nicht das da einer versucht das Problem bis zum Ende der Garantiezeit aufzuschieben :dk


    LG

  • wir haben ihn erst vor einer woche geholt also mit aufschieben wird da nix. er darf montag noch mal ran. dann fahre ich wo anders hin falls sie wieder angeht und lasse ihn auslesen.


    dann gibts auf die zwiebel. wenn da ein fehler drin ist.
    kann das eigentlich jede werkstatt auslesen oder wie läuft das.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.