Suche Teilenummer zu AGR Ventil Elektronik

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo zusammen


    Folgende Ausgangslage:
    Fahrzeug Outlander II
    BSY068235
    Diesel


    Das AGR Ventil mit der Teilenummer 038 129 637 D wurde ausgetauscht. Nun heisst es von drüben jedoch, das elektronische Bauteil des AGR Ventils sei defekt. Das muss eine Art Steuergerät sein, welches direkt am AGR Ventil angeschlossen ist.
    Dieses Teil habe die Nummer:
    MN980166 oder
    MN980265
    Ja was nun? Ich vermute es handelt sich um dieses schwarze Bauteil auf dem Bild (Link)
    http://mitsubishi.ankar.ru/img/parts/local/MC/1582A038.jpg


    Mit der Google Hilfe komme ich da aber auf keinen grünen Zweig.


    Meinen die eine Art Steuergerät, welches an diesem AGR Ventil angeschlossen ist?
    Wie heisst das Teil?


    Ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr weiter, da der Wagen in Ungarn steht und ich in der Schweiz bin. Es ist der Wagen meines Onkels und die Garage verlangt für dieses Bauteil ca. 1400 Euro inkl. Einbau. Normalerweise kriegt man eine Teilenummer und Namen des defekten Bauteils und man holt sich das von Ebay oder sonstwo, was das eigentlich Ziel ist.


    Grüsse aus der Schweiz
    Roland



  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.