Standheizung für 2,0 AT möglich? Bitte um Hilfe!!!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Wir wollen in den Outlander Benziner Automatik eine Standheizung einbauen jedoch gibt es noch oder kein Einbaukit und weder Mitsubishi selbst oder Webasto konnte mir weiter helfen. Hat da schon jemand eine Lösung gefunden?
    Das Auto ist noch nicht da, deshalb konnten wir noch nicht gucken wie es mit dem Platz für das Aggregat überhaupt ausschaut. Ich hoffe ihr könnt da weiter helfen!
    MfG, basti

  • Da bin ich aber erst einmal baff!


    Ursprünglich wollten wir nur einen Outlander Benziner weil wir nicht so viel fahren aber der Händler - nicht der Dresdner an der Brück -e, der machte uns nur ein schlechtes Angebot - hat uns vom Diesel überzeugt. Standheizung war immer eine wichtige Anforderung und da hätten wir ja ziemlich alt ausgesehen.


    Viele Grüße,
    Tine