Galant Kauf Frage

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi


    ich wollte mal Fragen wie viel Geld ich in die Hand nehmen müßte, um einen anständigen Galant Kombi zu Finden ? Ich sag mal Schrauben wäre kein Thema usw. Nur Rost mäsig sollte er keine Durchrostungen haben.


    Und wie weit Fahrt ihr um ein Auto zu Holen ?


    PS: Für ein Parr Links welche ne gute Basis haben wäre ich Dankbar
    Ach ich komme aus 04177 Leipzig

  • Definiere Durchrostungen xD


    Also ich habe für meinen beim Händler 1800 gelegt, Scheckheftgepflegt und mit Gebrauchtwagengarantie.
    Allerdings mit rostigen Radläufen (es gibt wirklich nur Rostfreiheit wenn man die Radläufe neu einschweisst).


    Ansonsten läuft meiner und verzeiht mir auch fast alles.

    [align=center]

    [Bremsen Galant GDI 2.4 15"Doppelkolben: 276x24 ; ATE 149,9/58,5x15,8]

  • Also wenn du nicht Schweißen willst, würde ich nicht unter 4000 Anfangen, und mir das Auto auch ganz genau anschauen. Mal auf ner Bühne oder so. Wo der dann steht ist egal, Deutschland ist klein, kann man an einem Tag durchfahren.


    Unter 2000 kauft man fast immer ne Baustelle, und die eignen sich eigentlich nur zur Ersatzteilgewinnung und dnan weiterverscherbeln.

    [size=14][b]

    EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG



    Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho Mantis ()

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.