Verbreitern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hi :win5


    Wollte mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat woher ich solche Radkastenverbreiterungen für den Galant bekomme?
    Auch wenn ich von Beruf Spengler bin, möchte ich nicht die Radkästen ''raus ziehen'' oder einen neuen Radlauf machen. Ist mir zu kostenspielig :omg wegen dem Eintragen, vorführen usw
    Ich würde diese dann in Wagenfarbe lackieren..

  • Is mir nicht bekannt das es sowas von Drittanbietern gibt. Ausser den Super VR4 Fender Flares wüsste ich nicht wie du ohne selber machen den Galant breiter kriegst. Aber hey - eigentlich geht doch nichts über neues Blech, oder? So dransteck Plastik sieht immer genauso aus - drangesteckt.

    [size=14][b]

    EA5W | P78 | ADM | ADJ | MMG



    Knusper Knusper Knäuschen - Wer knabbert am Radhäuschen.

  • Is mir nicht bekannt das es sowas von Drittanbietern gibt. Ausser den Super VR4 Fender Flares wüsste ich nicht wie du ohne selber machen den Galant breiter kriegst. Aber hey - eigentlich geht doch nichts über neues Blech, oder? So dransteck Plastik sieht immer genauso aus - drangesteckt.

    hmm ich habs mir nochmals überlegt.. wenn ich ihn so verbreitern möchte, kann ich sowieso nicht dickere Distanzscheiben montieren. Weil, der Original Radlauf ja eh noch darunter ist :K und dann kann man das Kurven fahren sowieso vergessen :dk naja es geht fast nur mit neuem Blech :lool

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.