Motorgeräusch mit Hörprobe

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    ich hab eben zum ersten mal Zündkerzen gewechselt und nach dem Einbau natürlich genau hingehört und mir ist ein komisches, Helles klackern ? aufgefallen.. hört sich schon fast wie ein schleifen an. Kann mich nicht dran erinnern, dass es vor dem wechsel vorhanden war... allerdings hab ich auch nicht drauf geachtet und beim fahren hört man nichts.
    Ich hab mal ein Video gemacht, vllt. könnt ihr mir sagen, was det is und ob ich Angst haben muss, weiter zu fahren ^^. Beim Kamera aus der Tür halten hört man es deutlicher.
    http://www.youtube.com/watch?v=U0SsRxowhrw&feature=youtu.be
    Bei einer kurzen Testfahrt, konnte ich keine Motorprobleme, Leistungsverlust oder sonstiges fesstellen... eher mehr Posivites durch die neuen Zündkerzen ( die alten waren seeehr Schwarz ).
    Mfg
    Woody


    Galant EA0 2.4 GDI BJ. 2000

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.