Dämpfer mit Nutenverstellung für den Legnum???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Mahlzeit liebe Legnumgemeinde ;)


    Kann mir jemand sagen, ob es noch irgendwelche Dämpfer mit Nutenverstellung für den Legnum gibt?
    Die Bilstein B6 haben ja nun scheinbar keine Nuten mehr. Gibts nun noch eine Möglichkeit?
    Würde auch gebrauchte nehmen... Hat noch jemand was liegen oder kriegt jemand was ran?


    Eigentlich dachte ich, das der Legnum das bzw. ein EVO Fahrwerk drin hat, jedoch ist das nirgendwo angegeben.
    Denn für EVOs gibts ja etliche verschiedene Dämpfer...


    Gruß Christian :Sd

  • Ich hab bei mir B8-Dämpfer drin, die haben zumindest hinten zwei Nuten. Habe die Höhere genommen und bin glücklich. Vorne liegt er zu tief mit den H&R-Federn. In sehr schnellen, engen Kurven hat er auf den Reifen aufgesetzt. Stoßdämper sind baugleich mit dem Euro-Galant.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.