Auto klappert vorne rechts - Domlager? Welche Kosten kommen da ca. auf mich zu?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo!


    Ich hatte bereits zwischen Weihnachten und Silvester das Problem gehabt, dass mein Galli vorne rechts klappert. Danach war ich in der Werkstatt meines Vertrauens, welche den Defekt des Spurstangenkopfes diagnostiziert und einen neuen verbaut hat. Daraufhin war dieses nervige Klappern verschwunden.


    Nun habe ich seit dem Wochenende wieder an gleicher Stelle mit dem Problem zu kämpfen. Kann sich da wieder irgendetwas gelöst haben? Oder könnte es das Domlager sein? Bin darauf gekommen, weil ein Freund von mir ebenfalls dieses Problem hatte und nach Austausch des Domlagers wieder alles i.O. war.


    Könnte es das sein? Wie gesagt, der Wagen fährt wie eine Eins, nur dieses Klappern nervt.


    Klappern tut er, sobald ich auf unebenen Flächen fahre oder ein wenig Bremse.


    Welche Kosten kommen da ca. auf mich zu?


    LG

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.