Startprobleme - Batterie leer -> Cap schuld ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hey männers


    wollte gestern mal meinen gali anmachen, da er nun schon seit 2wochen steht. aber es kam was kommen musste...er verweigerte das starten...nach kurzer schlechter laune von mir war mir aufgefallen das meine batterie total runter war, d.h. das ich irgendwo nen abnehmer habe der die batterie leer zieht.... das einzigste was mir einfällt ist mein cap...allerdings ist der remote gesteuert und geht nur an wenn das radio an ist...also müsste dazu die zündung an sein... hat jemand von euch ne idee wie sich die batterie leergezogen haben könnte ?

    :alk MfG Basti :alk

    Einmal editiert, zuletzt von Mistmade ()

  • wenn die Bakterie so alt wie Dein Gali ,kannst Du ihm ,mal ruhig ne Neue spendieren :geist :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.