Mein CS0 Kombi mit Vialle Autogas

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hier nun die ersten Bilder von meinem neuen und ersten Lancer bzw, Mitsu überhaupt :).


    Bis jetzt habe ich mich ja nur bei Honda und Nissan rumgetrieben, aber die hatten für mein aktuelles Bedürfnis leider nicht das Richtige.


    Nun zum Fahrzeug selbst:


    Er ist ein 1.6er von 2008 und hat 62tkm gelaufen. Er hat die Intense Ausstattung welche durch Parkpiepser hinten und die für mich sehr wichtige Vialle-Autogasanlage ergänzt wurde.


    Innen ist er noch wie neu und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Leider haben ihn entwas unachtsame Renter gefahren, weshalb er außen rechht viele Kratzer hat. Das werde ich aber demnächst professionell beheben lassen.
    Desweiteren lasse ich ihn noch komplett durchchecken und die Flüssigkeiten wechseln.
    Am liebsten würde ich noch ein Standheizung nachrüsten, aber das mache ich von den anderen beiden Sachen abhängig und wieviel Geld übrig bleibt.


    Interessant wäre zu wissen ob die originalen BBS-Felgen von meiner Silvia für den Sommer drunter passen. Sie haben die Dimension 8 x 17 mit ET35.
    Wenn ja, was für Reifen kann ich fahren? 205er? 215er?


    My Lancer 2.png
    My Lancer.png

  • Ist der selbe Lochkreis. Und da ich die Felgen für die Silvia nicht mehr brauche dachte ich mir sie an den Lancer zu schrauben wenn sie passen. Derzeit sind da aber noch 225er Winterreifen drauf Die müssen dann auf jeden Fall runter.

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.