Kenshins Sporti

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Morgen allerseits!


    Da hier so viele chice Autos rumstehen dachte ich mir, machst doch einfach mal mit - und da das Wetter gestern auch für ein paar Bilder ganz annehmbar war ist eins zum anderen gekommen.



    Ausgangsbasis ist ein 2011er Lancer Sportback 1.6 Xtra, manche kennen ihn ja mitlerweile von ein paar Treffen - für den Rest hier anbei all die Kleinigkeiten, die mir seit ihrer Anschaffung Geld aus der Tasche ziehen ;) - Die Gute hat übrigens einen klangvollen Namen und hört brav auf "Bärbel", ich kann mir nicht helfen aber irgendwie fand ich den Namen passend. :pp



    Was bis jetzt alles gemacht wurde:


    - Scheiben getönt
    - Cobra ESD (bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, gut ich hab auch noch keine andere ESD gegengehört)
    - Tieferlegung (H&R Federn, kancken böse im Winter bei langsamer Fahrt - aber das ist zu verschmerzen)
    - Standheizung (Termotop irgendwas, hab den genauen Namen vergessen :K )
    - Tankdeckel ersetzt
    - Bremssättel und Felgendeckel lackiert (Rot, weil dadurch Auto schneller.. :nick )
    - Endstufe + Woofer verbaut
    - Windabweiser vorne
    - Allerlei Kleinigkeiten Außen und Innen ( à la Nummernschilder schwarz, Ralliart Emblem, Schroth Gurtpolster, Aufkleber...)



    Was noch schön wäre:


    - Ich hätte gerne die Gurte von Schroth, nur da steht leider lediglich der Colt und der alte Lancer drin - werd die Tage mal beim Tüv anrufen und denen von Schroth mal ne Mail schreiben - poste dann hier, was dabei rumkommt.


    Runter hat die Gute mitlerweile knappe 37.000 und ich bin immernoch zufrieden wie am ersten Tag. Auch für nen 1.6er zieht Sie verdammt gut, könne klar mehr aber reichen tut es alle Mal. :nick


    Dann schon mal danke fürs Lesen und bis neulich,


  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.