Kontakte von Handy importieren?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute,
    bräuchte mal eure Hilfe,
    ich habe einen 2009er Lancer Sportback mit Bluetooth Freisprecheinrichtung.
    Bei dem Outlander meiner Mutter kann man alle Kontakte vom Handy auf einmal importieren und man muss nur noch sagen Anrufen --> Name
    Bei meinem ist das nicht möglich, ich kann mich mit dem Handy verbinden, auch das anrufen vom Handy und sprechen über die FSE funktioniert, nur finde ich eben keine Möglichkeit die Kontakte zu importieren, weil einzelnd eingeben klappt überhaupt nicht gut (die Nummern versteht das Radio nur sehr schlecht).
    Gibt es da eine versteckte Funktion die der Händler freischalten kann oder kann man da ein Update drauf spielen?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Gruß Alex

  • Der Outlander ist bestimmt Baujahr 2010 und hat das MMCS ??? Denn ab 2010 konnte man erst das Telefonbuch über das MMCS importieren.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.