Begrenzungsleuchten/Positionsleuchten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    hat von euch eventuell jemand schon Erfahrungen mit Positionsleuchten?
    Mir schwebt da diese Idee vor welche vom BMW E36 US Modell einzubauen oder die vom Volvo V40.


    Die Suche hat sich ja hierbei nicht besonders ausgelassen.


    Beste Grüsse

  • Soweit ich weiß sind nur Orange zugelassen und keine Roten!! Dazu musst du auch die Positionen beachten nicht zu hoch und zu Tief!! Sonst wenn die eine Zulassung haben denke ich das es kein Problem ist!

  • Ja nur Orange ist zugelassen das weiss ich, wegen den Einbaumaßen hab ich mich noch nicht erkundigt.
    Die von BMW haben soweit ich informiert bin kein E-Prüfzeichen, die von Volvo schon

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.