ANzeige weil ich mein Gutachten nicht eingetragen habe.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo jungs...mir ist gerade etwas sehr dummen passiert.


    mir ist gerade die Polizeit entgegen gefahren auf einem Feldweg, wo eigentlich nur Landfahrzeuge fahren dürfen.
    Egal nichts destotrotz wollten sie mein Auto anschauen bzgl. Eintragung Heckspoiler und etc.


    Als ich mir den Evo Spoilter eintragen lies (kein OEM) hat mir der TÜV-Prüfer nur ein Gutachten gegeben, dass das Teil ordnungsgemäß montiert worden ist und alles ist wunderbar.


    Der Polizist hatte das bestätigt, aber zeigte mich trotzdem an, weil ich das Gutachten nicht Eintragen hab lassen bei der Zulassungsstelle. ECHTO TOLL =(((


    Und nu meine Frage? wie lange hat man denn Zeit das Eintragen zu lassen?


    Und wieviel wird das nun für mich Kosten?


    Ich bedanke mich!!

  • Nein steht nicht,


    ich zittiere was auf dem zettel steht:


    Sehr geehrter Kunde,
    Ihr Fahrzeug entspricht zum Zeitpunkt der Begutchatung insoweit den geltenden Vorschriften. Bitte lassen Sie durch die zuständige Zulassungstelle die Betriebserlaubnis für Ihr Fahrzeug erteilen.


    Wir danken für ihren AUftrag.....


    MfG

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.