Aufkleber Sigma

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Ich habe heute meinen Schreibtisch plus Umgebung im Büro aufgeräumt und einen Print gefunden, den ich vor Jahren mal ausgedruckt habe (vor ungefähr 8 :lool ). Sieht aus wie ein Aufkleber, Text: "When I´m going to hell I´m going in a Mitsubishi Sigma" . Kenn den wer? Etwa DIN A 4 breit und max 10cm hoch, Text schwarz bis auf Mitsubishi Sigma, das ist rot.


    Danke!

  • Fotografiere ich gerne, hängt jetzt an meiner Büropinnwand. Ist aber nur ein pixeliger Ausdruck von Anno Schnuff. Hätte den gerne als Aufkleber, bin aber bisher nicht fündig geworden.

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.