Ich und mein Colt :)

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Moinsen also ich heiße Fabrice komme aus Bramsche das liegt bei Osnabrück...
    Ich fahre nun seit ca. 2 Jahren einen Colt Cjo 1,3l 75ps ist mein 1. Auto und ich hänge sehr an ihm...
    Zu Mitsubishi bin ich schon früh gekommen da mir in Unzähligen Rennspielen immer nur die Japanischen (Hauptsächlich Eclipse und Lancer) gefallen haben musste ein Mitsubishi her :)
    Bisher hab ich folgendes gemacht:
    KAW Federn 40/40
    Felgen RH AD Cup 195/15/R50
    Schaltwegsverkürzung
    Chrom Mitsubishi Emblem Vorn
    FOX Endschalldämpfer Oval
    Chrom Blinkerbirnen Vorn und Hinten
    Weiße Seitenblinker
    Mittelarmlehne Nachgerüstet
    Nebelscheinwerfer Nachgerüstet
    Getränkehalter Nachgerüstet


    Und um das Hauptproblem aller Cjos hab ich mich auch gekümmert die Längsträger gemacht und Versiegelt
    So das wars erstmal von mir und meinem Auto ich lade bilder hoch sobald die sommerreifen drauf sind :)
    Mfg Doug

  • Willkommen im Forum, zeig mal ein paar Bilder von deiner kutsche :nick

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.