Irres Galant V6

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • So nachdem das neue Getriebe drin ist, der Motor mysteriöserweiße direkt wieder ansprang (Nach dem Abschleppen verweigerte der Motor den Dienst. kA vielleicht aus Stolz weil ihn ein Megane abgeschleppt hat xD) haben wir den Galant am Samstag zu ins in den Ort geholt 18.02.2012. Am Sonntag Mittag kam er dann an seinen vorersten bestimmungsort die Scheuhe meines Nachbaren.


    Am Montag den 20.02.2012
    Und Dienstag den 21.02.2012


    Hab ich erst einmal die Vorderreifen abmontiert, die Bremssättel abmontiert da diese nicht mehr Gangbar waren und das ABS gehämmert hat als würde man von nem Aal eine gezicht bekommen. Auch das Kühlsystem hab ich nochmals geleer und frisches Glysantin reingekippt. Dabei den Motor mal ne 1 Stunde warm laufen lassen und gemerkt das die Hydros nicht mehr klackern seitdem sich der Motor am Samstag mal mit Öl durchgespült hat.
    Die Verkabelung der AHK habe ich gelöst, den Frontgrill abmontiert um das Mitsubishizeichen Rot zu lackieren.
    Die Felgen und Bremssättel mit 75%tiger Phosphorsäure gereiningt und von Rost befreit. Glänzt alles ;) Bremssättel lackiert, den linken Aussenspiegel bereits demontiert und getauscht. Von normalen zu Elektrisch Einklappbaren. Den fehlenden Schnabel des Ansaugtraktes ersetzt und den Ventildeckel mal poliert. Den Rost in den Domlagern aufgestochen und mit Phosphorsäure bearbeitet ebenso den Rost vom Kotflügeln hinten links gelöst und mit Phosphorsäure vorbehandelt.
    Ich versuche heute endlich mal Bilder zu machen.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.