Elektrik und Sicherungen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    bin seid ca 1 woche auch ein stoltzer besitzer so eines wunderschönes grätes (galant) :p


    der vorbesitzer hat das auto nicht wirklich gut gepflegt oder andersweitig sich darum gekümmert, deswegen habe ich jetzt ein paar probleme mit dem auto. Bei mir ist eine 15 A sicherung im Motorraum defekt die für das hinten links Rücklicht zuständig ist. Wenn ich sie ersetzte und das licht anschalten will fliegt sie mir sofort wieder raus. Deswegen geht das licht hinten links nicht und das licht für die amaturenanzeige sowie das piepsen wenn ich licht an habe und die tür offen.


    Hat den wer nen schaltplan für das licht hinten links bzw kennt wer evtl das problem und kann mir weiter helfen.



    MfG

  • Er hat ein tagesfahrlicht eingebaut was auch geht. Hinten links kommen 2 dicke Kabel an den Ruckleuten hoch die Er irgendwie mit Klebeband zusammengeklebt hat. Ansonsten habe ich mal links rechts verglichen und rechts sind an der Birne 5 Kabel und links nur 4. Sry habe net so den Plan von Elektrik. Kann ja nicht bei jedem Versuch mir eine neue Sicherung rein machen kostet ja aich ein wenig!.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.