Im rückwärtsgang ruckelt siggi.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    habe ein problem,wenn ich den Rückwärtsgang einlege(autom.)sinkt die Drehzahl von etwa 700 U/min auf zirka 500 U/min


    schwankt etwas auf und ab.Bei leichten Gas geben hälte er sich,sobald aber vom Gas gehe sinkt er soweit ab ,das er rucklt bis die "trace off" leuchte flackert.Manchmal fängt er sich ,meißt aber abgesoffen.


    Das macht keinen Spaß. :X :rule :omg :idee


    Wisst Ihr was es sein kann ,könnt es das Autom. oder TCL Steuergerät sein ???


    Um jede Antwort und Hilfe wäre ich dankbar. :lol

  • Seltsam, deinen Beitrag ab ich durch Zufall auf der Starseite gesehen, im Sigma/Diamante Forum sehe ich den garnicht -- vllt. hat deshalb auch keiner was geschrieben dazu.


    Aber wie geht sowas :dk


    ★★★★★



    Sigma Kombi & Yamaha XJ 650: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.