Galant Felgen auf Carisma?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hey Leute.


    Da die Suche nix ergeben hat wollt ich mal Fragen ob die originalen Aulufelgen auf dem Galant EA0 in den Papieren eingetragen sind bzw. über was es zulässig ist diese zu fahren. Finden nämliche keine KBA-Nummer Hab nen Vorface Carisma mit ner 15" Bremsanlage und würde gern die Galantfelge mit entsprechender Bereifung im Winter fahren. Kann mir dazu jemand was sagen?


    Danke schonmal.
    Gruß Gigi

    Der Drache liegt still und schweigend da, aber sein Verstand glüht.

  • Hey Leute.


    Da die Suche nix ergeben hat wollt ich mal Fragen ob die originalen Aulufelgen auf dem Galant EA0 in den Papieren eingetragen sind bzw. über was es zulässig ist diese zu fahren. Finden nämliche keine KBA-Nummer Hab nen Vorface Carisma mit ner 15" Bremsanlage und würde gern die Galantfelge mit entsprechender Bereifung im Winter fahren. Kann mir dazu jemand was sagen?


    Danke schonmal.
    Gruß Gigi

    fahren kannst du mit den felgen mit passender BEREIFUNG... eintragung jedoch ein e frage des tüver´s... Ich gehe mal von aus das du die nicht eingetragen bekommst.. Aber die felgen passen und du kannst ohne probleme damit fahren... :nick

  • Weißt du obs für die originalen ne ABE gibt, stehn die in den Papieren mit drin oder sind die in der Typengenehmigung mit aufgeführt?

    Der Drache liegt still und schweigend da, aber sein Verstand glüht.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.