Schnell tickendes Geräusch (Keine Hydros)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Tag Mitsu fans ,
    Hab die Suchfunktion benutzt aber nicht so genau was ich wollte gefunden :(


    Der Motor lief vor kurzem noch Super, bis vor 1 woche der Motor schnell am ticken ist, so bis 60 km/h tickt er richtig schnell, also wenn ich gas gebe tickt er schnell, der motor hat wenig leistung , zündkerzen sind neu, Hydros schon vor 2-3 monaten getauscht, also aufjedenfall keine hydros, ich weiss wie die sich anhören ;)


    Also ich gebe gas, nach einer ganz kleinen weile springt die drehzahl erst hoch und das ticken wird schneller,


    Fahre nen GDI mit 198000 km, AGR verschlossen und geblastert...Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Kann das sein das der Motor auf 3 Zylinder läuft?! Weil, er stottert nicht, läuft nur tickend und hat keine leistung mehr!

    noch keine ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eplayer ()

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.