3 Punkt Gurte für Rücksitze nachrüsten

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    ich habe mir ein paar 3 Punkt Gurte für die Rücksitzbank gekauft. Da mein Starion(Conquest) nur Beckengurte hat und mit 1,5 Kindern ist das
    eher ungünstig. Kann mir jemand mit einem "echten" Starion sagen wie und wo diese befestigt sind.


    :dia

  • Die Gurte kommen oben aus der Hinteren Seitenverkleidungen heraus, Da wo die Lautsprecher drin sind. Befestigt sind sie dort mit einer Schraube an der Karosse.
    Ich hätte auch noch ein Paar Gurte da gehabt, habe gerade einen Starion geschlachtet. Falls du noch etwas brauchst lass es mich wissen.


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind
    und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

  • Hi Space Driver,
    danke für die Info. Da werde ich wohl die Boxerhalter anpassen müssen oder hast du da noch ein paar. Sonst habe ich alles soweit, habe mir gerade erst das genze lenkgestänge aus der USA bestellt. Hab bloß noch ein Problem wie ich den Motor dicht bekomme. Der Nässt an allen Ecken.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.