Interieur verschönern Wassertransferdruck

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Zusammen,


    ich bin am überlegen ob ich meine schlichten Plastikteile verschönern lassen soll.
    Mit Folie naja ne gefällt mir net so, würde lieber die Wassertransfertechnik nutzen, nur find ich keinen bei mir in der nähe der das macht.


    Daher die Frage, kennt jemand ne Firma wo den Wassertransferdruck für Privatleute anbiete.
    So ca 50 km um Gaggenau / Rastatt / Baden-Baden


    Danke


    PS. über die SuFu hab ich leider nichts gefunden...

  • Was kostet des den so im Schnitt? Hat der Ne Homepage wo des macht?
    Bin lieber einer der des selbst hinbringt, und abholt, falls was dran sein sollte.... da hau ich lieber selbst auf den Tisch, da ich ein 1000%iger bin.



    trotzdem vielen dank für die Infos

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.