Lancer 88-91stufenheck mit 1.8gti Eintragungsproblem!

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi,


    mein kumpel hat ein riesen Problem...


    er hat einen Lancer mit dem Baujahr 88-91 stufenheck aufbauen lassen und würde dort gerne den 1.8GTI motor einbauen und eintragen. Es wurde alles gemacht, nur der TÜVmann will gerne entweder eine Freigabe von Mitsubishi, die hat er von Mitsubishi Deutschland nicht bekommen oder eine beweisbare Quelle, dass der Motor offiziel in dieser Karosserieform gebaut wurde.
    Wurde der Lancer stufenheck vielleicht in Japan, Australien, Amerika oder England mit dem 1.8GTI angeboten?


    Wenn das nicht der Fall ist, gibt es im Forum jemanden, der diesen Umbau schon vorgenommen hat und dann getüvt?


    Gibt es noch andere Tipps, die ihr mir wegen der Eintragung geben könnt?

    :dia :dia :dia :evo6 :disco :tme :dia :dia :dia

    2 Mal editiert, zuletzt von gore89 ()

  • Der c68 ist doch der Lancer gti.
    Und soweit ich weis gibt es den gti nur als fließheck,
    bitte korigiert mich wenn ich mich irre.


    gruß malle

  • Achso sorry, ich meinte er hat sich ein stufenheck aufbauen lassen und den gti Motor gab es ja nur im fließheck. So rum wird ein Schuh drauß.^^
    ALSO jetzt ist das Problem hoffentlich klarer.


    Ich änder den Beitrag gleich.

    :dia :dia :dia :evo6 :disco :tme :dia :dia :dia

    Einmal editiert, zuletzt von gore89 ()

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.