Bremsflüssigkeitswechsel alle 3 Jahre ?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi,


    mein Lancer muß zur 45.000 km Inspektion der Wagen wird jetzt 3 Jahre alt.Deswegen habe ich mal im Inspektionsplan geguckt was alles dran gemacht werden muß.
    Dabei sah ich das die Zündkerzen alle 45.000 km gewechselt werden müßen genau wie die Bremsflüssigkeit. Ich dachte die Bremsflüssigkeit muß spätestens alle 2 Jahre gewechselt werden und bei den Zündkerzen ging ich davon aus alle 2 Jahre oder nach 30.000 km. Bin leicht verwirrt.Sind da etwa Longlife Kerzen drin ? Was kostet das?


    Was stimmt nun ?


    Danke im voraus.


    PS: kann ich Zündkerzen und Bremsflüssigkeit in ner freien Werkstatt wechseln lassen.


    Daniel

  • Bei der Bremsflüssigkeit kenne ich nur den Wechselintervall 2 Jahre, so wird es auch von meiner Werkstatt gemacht....


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023


  • Naja warum den nicht? Ich hab in der Freien Werksatt mein kompletten Motor zelegen lassen und alle Auslassventile Zahnriemen und und und neu machen lassen.


    Das was Du da machen lassen willst machen Die da zwischendurch oder ich selber :nick will damit sagen das es kein Problem ist. Nur immer schön Rechnung geben lassen.
    mfg:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.