Turbo Upgrade beim DI-D 2.0l

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Gehen wird das auf jeden Fall irgendwie... sieht man ja ab und zu mal wieder in irgend einem Golf oder Audi - "unser" 2.0 TDI mit größerem Lader und angepasster Software mit irgendwas um die 200ps.



    Dazu kommt aber jetzt der DPF, den die ganzen VWs meist nicht (mehr) drin haben. Fraglich ist dann auch, was du noch alles am Motor machen musst, dass er das auf Dauer aushält.

  • Stimmt, den DPF. Sollte schon drinnen bleiben, gut ich könnte den rausschmeissen aber lieber nicht.


    Eventuell Kit kaufen und so einstellen das der Turbo oben raus die Luft nicht ausgeht?



    Wir haben ja den gleichen Turbo drinnen?

    Einmal editiert, zuletzt von mtec ()

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.