Geräusche im leerlauf

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,
    Ich fahre einen cao lancer glxi automatik 113ps und
    ich habe in der letzter zeit so ein komisches quitschen festgestellt, aber nur wenn ich stehe. Ich kann es selber nicht richtig zuordnen, ich weiß nur wenn ich in P geschaltet habe
    und ich die lüftung ein bisschen anmache oder das licht an aus verändert sich der ton....(wird heller)
    vll kann mir ja jemand helfen
    lg Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von derafgane ()

  • Hi!


    Ich tippe mal auf die Keilriemen. Öffne doch einfach mal den Motorraum - dann müsstest du s zuordnen können. Das sich das Geräusch verändert, wenn du Verbraucher anschaltest liegt daran, dass sich dann auch die Motordrehzahl verändert (zeitweise).


    Mfg Victim

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.