Die [Red Diamondz] Weihnachtsfeier am 18.12.2010

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Es ist November und der Tradition folgend eröffne ich mal das Dezemberthema "Weihnachtsfeier".


    Gefeiert wird dieses Jahr am 18.12. in Wildberg, da dort auch übernachtet werden kann. (zwecks :alk und :fahren)


    Und so niemand mehr Fahren muß.


    Spätestens zum 10.12.2010 muß ich wissen wer übernachten möchte und
    wer nicht.


    Zu den Preisen und Ausstattung der Räumlichkeit kommt ein extrapost.


    Nun denn Schreibt fleißig Ideen und Anregungen damit es die beste Weihnachtsfeier der 10 jährigen [Red Diamondz] Geschichte wird.
    :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance :dance
    MFG Basti

  • Wie ist die Ausstattung und wie Teuer wird es denn? :hopper


    Also ich hatte es schon mal angesprochen, und zwar geht es um die Beschenkung.

    Ich würde mich freuen wenn jeder was in die Clubkasse schmeißt um dem Club ein Geschenk zu machen.


    Da dachte ich an einen neuen Pavillon, da unser, wie man in Biesentahl gemerkt hat, weder der größte noch der dichteste ist.


    Also mir würde das besser gefallen, anstatt einer Autopolitur oder einem Duftbaum.



    mfg Svenson

  • Dieses Thema enthält 107 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.