H&R Oder Eibach

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Habe momentan H&R Federn bei mir verbaut. Die Quietschen aber Trotzdem Wieder. Wollte mal Fragen ob jemand Eibachfedern verbaut hat und das gleiche Problem hat? Hat vielleicht jemand ein Bild vom Auto? Würde es gerne mal mit meinen H&R vergleichen von Tiefgang her. Mit den H&R ist er schon ziemlich tief. Aber noch im normalen Bereich. Mfg :J

  • Hast du den 1.6 Ltr oder 2.0 Ltr?
    Der 2.0 hat schon Eibach Federn verbaut und Eibach finde ich mehr als Klasse! Mein altes Auto hatte auch H&R drin, am anfang wars Ok aber nach und nach wurden die H&R Federn immer schlimmer.
    Also ich kann Eibach nur weiter empfehlen, denn der unterschied vom normalen 1.6 Lancer und dem 2.0 Lancer ist riesig was das Fahrwerk betrifft.

  • Natürlich 2.0 Der 1.6 ist mir zu lahm. Original sind die Intense(Sport) ja Tiefergelegt. Ist mir aber zu wenig. Deshalb mit den H&R ist er jetzt viel Tiefer. Wollte wissen ob es mit den Eibach genauso tief kommt. Hast du vielleicht mal ein Bild? Mfg

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.