Euer Traumurlaub - Wann & Wo ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Euer Traumurlaub - wohin solls denn gehen ?


    Jetzt haben wir diesen Bereich schon so lange und kaum einer von Euch schreibt was über Urlaub oder Ausflugsfahrten.
    Deshalb dachte ich mir, das wir das Thema Urlaub etwas beleben sollten.
    Ich starte das Thema mal, um Euch zu fragen :


    Wo war euer bisher schönster Urlaub
    Wo würdet ihr gern mal hinfahren ?
    Also was wäre Euer Traumurlaub ?


    Natürlich sind Bilder vom Urlaubstraum gern gesehen ! :richtig
    Laßt euch nicht betteln !

  • eigentlich waren bei uns alle Urlaube traumhaft,wenn man sich halt auch Vorstellungen macht was man im Urlaub so machen möchte und wo man hinfährt.Ich kann ja schließlich nicht nach Österreich in die Alpen
    (Vorarlberg,Brandnertal)fahren und den Sandstrand von Hurghada suchen.
    Man sollte sich halt schon vorher informieren und nicht illusorisch sein.


    Also können wir sagen das wir mit unseren Urlauben immer Glück hatten und alle traumhaft waren.


    Dazu zählen,2 x Kroatien,3 x Österreich,je 1mal Ägypten, Polen,Holland und
    vier mal Dänemark.


    Zu wünschen hätte ich nur noch vielleicht ne Safari in Kenia,mit anschließender Rundreise in Südafrika und Namibia oder ne Reise nach Australien oder ne Nilkreuzfahrt bis nach Assuan,aber auch ne Relaxreise nach Mauritius oder den Seychellen könnte ich mir denken


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.