Thema Reperaturanleitung anlegen?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute.


    Ich habe da heut mal so ne Idee,und zwar dachte ich,wir haben eine Rubrik für Showroom un für Lampen un Birnen usw.Da ist meine Frage,kann man nicht auch eine Rubrik "Reperatur,Tuning und sonstige Anleitungen" anlegen?
    Da kann jeder der mag seine Reperaturen oder sonstigen Arbeiten am Galant in Form einer Anleitung rein stellen.
    Mit der Zeit entsteht da unser eigenes Reperaturhandbuch.


    oder gibt es hier sowas schon und ich habe es noch nicht gefunden?



    LG Enrico

  • Gibt es schon längst, einfach auf der Startseite ein Stück runterscrollen, da ist ein Bereich "Werkstatt, Tuning, Car-Hifi" usw., da sind auch die Anleitungen drunter z.B. unter "So wirds gemacht".


    LG

  • Ja das hatte ich schon gefunden,doch empfand ich das ehr als eine Rubrik für Tips und Tricks bei unterschiedlichen Dingen an allen Fahrzeugen.
    Ich bezog meine Idee direkt auf Galant und als direktes Reperaturhandbuch,wo nur richtige Reperaturen beschrieben sind.
    War darauf gekommen als man mir gestern super geschrieben und geholfen hat,wie ich meine Bremsscheiben an der HA runter bekomme.
    Das konnte ich bei so wirts gemacht nicht finden.
    So nach dem Buch "So wirds gemacht-Galant" was es leiter nicht gibt,außer für die alten Modelle.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.