VR-4 Japan Import

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Ich gründe im moment mein Gewerbe Auto Import


    Bis jetzt habe ich mich auf VR-4 festgelegt hab auch schon einige Importiert.
    Ich habe Zugang zu 120 Japanischen Aukionshäusern.
    Falls jeman interesse am VR-4 hat kann sich gerne bei mir melden.
    Ich suche selber die Autos aus. Würde dem interessent erst paar Bilder zeigen und paar Daten zum Wagen erzählen, wenn der Wagen gefällt nehme ich Kontackt mit meinem Japaner auf er überprüft alle Daten, Beschreibung und wir versuchen das Fahrzeug zu bekommen.
    Falls wir erfolgreich wahren holt mein Japaner das Fahrzeug schnellstens zu sich, checkt den Wagen falls mängel dran sind kann er auf wunsch die Mängel beheben und schickt das Fahrzeug dann nach Deutschland zu mir.
    Ich mache hier Vollabnahme so das das Fahrzeug TÜV neu hat und Zulassungsfertig ist.


    Wir haben für fast Alle Japanische Fahrzeuge Datenblätter und Abgasgutachten also es ist auch möglich Fast Alles Zulassungsfertig zumachen hier in Deutschland und auch für Österreich und Schweiz.


    Die Österreichische und Schweizer abnahme kostet etwas mehr aber man muss nur dann die Papiere umschreiben im eigenem Land was mit wenig kosten verbunden ist.


    VR-4 hat Abgasnorm EURO2 und kostet 184 EUR im Jahr, sind 16 EUR mehr als beim sauger V6


    Wegen Versicherung: Mann holt sich am bessten mehrere Angebote rein wir bestimmt was Günstiges dabei sein.
    Meiner ist versichert als VR-4 mit 280 PS aber zu der kondition vom sauger V6 und somit sehr günstig.


    Wir arbeiten sehr schnell und zuverlässig!
    Einige kennen mich schon hier im Forum, auch Persönlich und ich denke das können diese Leute auch bestätigen.

  • Zitat

    Original von evo-galant
    Ich habe Zugang zu 120 Japanischen Aukionshäusern.


    Wow, ich hab Zugang zu 121 wenn ich mich 5min vor den Rechner setze... ich denke damit lockst du keinem aus dem Haus. Es gibt zig Seiten die verschiedenste Auktionshäuser verbinden und den Zugang bekommt man ohne Probleme wenn man sich ein klein wenig anstrengt.


    Willst du garantierte Käufer, dann sei ständig auf der Suche nach Schätzen und warte nicht bis jemand anfragt - mein persönlicher Tipp.


    Z.Bsp. ist der hier derzeit zu verkaufen:



    Richtig, ein Galant Super VR-4 (wenn der rot wäre hätte ich ihn sofort gekauft) umgerechnet ca. 3000€ ex Japan, 700€ Transport, 1500€ für Zulassung, Steuer, Wartung etc., 1300€ in deine Tasche und du kannst ihn für 6500€ verkaufen und findest garantiert jemanden!


    Wenn ich in D nach einem VR-4 suchen würde, würde ich es wohl selbst in die Hand nehmen!


    Mein Rat also an all euch Importeure da drüben, Schätze suchen, Risiko gehen und kaufen... Ausgefallenes, manuelle Schaltung und wenig km gehen immer weg!



    Einmal editiert, zuletzt von Perthianer ()

  • Ach wenn das so einfach währe! Ich kenne dieses Auto, steht schon länger bei den Händlern.
    Wenn ich auf die 3000 alles drauf rechne was noch hier anfällt dann bin ich schon über 6500 EUR und da ist noch nichts für die eigene Tasche.
    Die Vollabnahme kostet mich einen vier stelligen Betrag. Und bis der Wagen Zulassungsfertig ist fahre ich über 1000km weil das in Deutschland nich so einfach ist mit dem TÜV.