Mitsubishis in Florida 2010

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Da ich ja hier Urlaub mache achte ich ja ganz besonders auf die Autos. Es ist ein Auto Paradies. Besonders die PickUPs haben es mir angetan. Oder son netten Chevrolet Camero bzw Fortd Mustang. Ok zurück zu den Mitsus


    Gesehen habe ich:
    Mitsubishi Galant Ea0

    Mitsubishi Galant nach Ea0 2003er??
    Mitsubishi Outlande(der vorletzte, gibt ja wieder einen neuen bei Mitsu)
    Mitsubishi Lancer(der neue)
    Mitsubishi Diamante

    Mitsubishi Ecplise Spyder von standart bis GTS


    Der EA0 fährt häufitger hier rum, welcher hier Bremstrommeln hinten hat. Wobei Toyota bzw Lexus sind hier sehr gefragt. Und natürlich die Fetten PickUps und Geländewagen!

    2 Mal editiert, zuletzt von octron ()

  • Und rechts hinter dem EA0 müsste noch ein silberner Eclipse D50 sein, wenn ich richtig sehe.


    Der Rotton vom Diamante glänzt richtig schön in der Abendsonne. Nur der Heckspoiler erscheint mir unpassend.

    Welche Lüge hört die Partnerin eines Youngtimer-Fans am meisten? - Schatz, das ist jetzt wirklich das letzte Auto, das ich hole, ehrlich!


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.