Booom Radio

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo lieber Hörer oder die es werden wollen.


    Am 3.1.2010 sind wir nun gestartet und wir würden uns Freuen wenn auch Du dabei bist.
    Ein Radio ohne Hörer wäre nicht so toll und das wollen wir doch auf keinen Fall ?!
    Also Du bist herzlich eingeladen.
    Wir werden ein bundes Programm haben, ausgenommen sind Schlager und Volksmusik, dafür gibt es andere Radios.
    Wir hätten da solche besinnlichen Musikrichtungen wie Techno, Trance und Hardstyle, Discofox, Pop, Oldies und Rock ;)
    Wir hoffen Dir damit ein ausgewogenes Programm zu liefern.
    Zu Anfang wird der Sendeplan noch nicht so voll Aussehen, aber das wird sich im laufe der Zeit ändern.
    Also mach ruhig Werbung für uns, Du wirst es nicht bereuen, versprochen!


    Schau dich einfach ein wenig auf unserer HP um, es gibt einiges zu Entdecken.
    In diesem Sinne es hat BOOOM gemacht!!!


    Natürlich gibt es auch einen Chat in dem Ihr mit Uns kommunizieren könnt.
    Einfach auf der HP links auf CHAT klicken und los gehts.


    PS. Feedback zur HP würde uns Freuen, vielleicht hast Du etwas gefunden was geändert werden sollte oder verbessert werden kann, oder dir gefällt was Du siehst, das wäre PRIMA.


    Auch würden wir uns Freuen wenn die Angemeldeten Mitglieder die es noch nicht gemacht haben ihr Geburtsdatum in ihr Profil Eintragen würden! Wir wollen Dir doch für alle Sichtbar auf der HP Gratulieren.


    LG Dein Booom Team


    http://www.booom-radio.de

  • Hallo Lieber Hörer,


    der Monat ist fast vorbei und unser erster großer Wunschabend steht bevor.
    Hier hast Du nun die Möglichkeit 10 Wünsche zu Posten die Du dann am Sonntag den 31.01.2010 hier bei Booom-Radio Hören kannst.


    Bitte nicht traurig sein wenn einige Wünsche nicht erfüllt werden können, entweder weil dieser nicht vorrätig ist oder aus Mangel an Zeit. Wir werden versuchen so viel wie möglich zu Spielen und dies auf gerechte Weise.
    Das heisst nicht alle Wünsche eines hörers hintereinander, sondern gerecht über die gesamte Sendezeit verteilt, so das jeder in den Genuss seiner Wünsche kommt.


    In diesem Sinne Wünschen wir Dir weiterhin viel Spass hier mit Deinem Lieblingsradio.


    Sei lieb gegrüsst von Deinem Radioteam

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.