Traurig, wenn einem gesagt wird das man alte autos fährt und lieber nichts mehr dran machen soll

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo ihr lieben C10, C50, C60, C70 fahrer.. Findet ihr es nicht traurig, wenn ihr an euren edel Diamanten was machen wollt, die teile fehlen oder schwer zu bekommen sind und ihr in den Werkstätten zu hören bekommt, das es sich bei den alten es sich eh nicht lohnt was zu machen? Also ich bin Felsenfest bestrebt mit meiner Frau meinen C62A Diamond auf C66 umzurüsten und noch einiges anderes schönes dran zu machen.. Koste es was es wolle..In erster Linie für uns, aber auch um solchen Dummschwätzern zu zeigen, dass es sich doch lohnt... Klar laut schwacke, nicht mehr viel zu holen.. Aber wenn ist es doch aus dem Grunde, weils ein liebhaberstück ist und man muss die retten, die noch zu retten sind oder?? Würde mich über viele Kommentare oder auch eigene Erfahrungsberichte freuen!!!

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET

  • Das kommt häufig vor.


    Ich kann mich daran erinnern, als mein Wagen (sogar) neu war und gelästert wurde.


    "In so ner Reisschüssel brauchst du nichts reinzustecken. Das bringt nix."


    ...sagte mal ein Seatfahrer zu mir. (keiner aus dem Forum im übrigen...)



    Da musst du drüber stehen.


    Wir stehen zu der Marke und investieren in unsere Autos. Egal ob jünger oder älter. Ob wirtschaftlich rentabel oder nicht .. es sind unsere Autos.. und mehr oder weniger auch unsere Hobbies.

  • so sah meine frau das auch und hat den Lackierer gleich mal rund gemacht.. na ja nichts gegen BMW fahrer ne, aber wenn der n lackschaden hat kauft er sich nen neuen.. aber bmw = bei Mitsubishi weg geworfen.. grins

    :devil :pock Lieben Gruß Robert aus Greifswald Mecklenburg Vorpommern :pock:devil


    :mitsu :mitsu Wozu nach den Sternen greifen, wenn man Diamanten fahren kann :mitsu :mitsu
    Nr. 309 auf dem ET

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.