Moin, Moin! Nordlicht stellt sich vor.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,
    ich möchte mich nach meiner Anmeldung mal kurz vorstellen.


    Ich heiße Björn, bin 25 jahre alt, bin seit 3 Jahren verheiratet und habe zwei kleine Kinder (4 Jahre und 9 Monate).


    Wir alle kommen aus Großenwörden, das liegt ca. 90km nördlich von Hamburg an der Elbe.


    Hauptsächlich wegen der Kinder musste ein größeres Fahrzeug her, da unser Familienfahrzeug zu klein wurde. (Volvo S80 Stufenhecklimo).


    Wir haben uns Freitag einen 05er Grandis 2.4 Intense Automatik angesehen und Morgen wird der Kaufvertrag unterschrieben. werde ihn dann Ende der Woche abholen. :dance


    Ich hoffe das wir hier eine schöne Zeit haben und natürlich auch viel Spaß mit unserem "neuen" Wagen haben werden.


    Gruss
    Björn

  • Na dann herzlich willkommen hier. Schön das es Grandis geworden ist und nicht wie bei den meisten Familien ein Touran. Kann das Ding net mehr sehen. Werdet sicher viel spaß haben mit dem GROßEN.


    Na dann allzeit gute fahrt dir und deiner family.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.