Esd Explodiert

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hy wollt euch mal kurz berichten was meinen Elli`s gestern auf der A13 Dresden Richtung Berlin kurz vor Radeburg passiert ist!


    Meine Mom hat Sonntag Abend gegen 20 Uhr meinen Vater auf Arbeit geschafft, kurz vor Radeburg gab es einen mörderischen Knall und denn Galant schmeisst es hin und her. Meine Mutter konnte ihn kurz vorm Einschlag abfangen und wieder in die Spur bringen! Da die Abfahrt gleich in der Nähe war hiess es, runter von der Autobahn und erstmal stehen bleiben! Sie ham um das Auto rum geschaut und nix gefunden, beim wieder anlassen des Motors dann die Überaschung. Der Galant klang wie ein Panzer. Beim suchen dann gesehen das der ESD Explodiert ist! Im Moment steht der Galant bei uns in der Werkstatt und ich warte auf einen Schadensbericht!




    Ich frag schon mal vorsichtig an, sollte noch jemand eine Auspuffanlage (komplett) vom GLS rum liegen haben, bitte melden!!! EILT

    Wer immer nur das Tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist


    NR. 112 auf Dem ET 2013



    Ich bin die Kraft die Leiden Schafft!!!




  • Dieses Thema enthält 29 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.