Biesentahl

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • So Leute,


    nur noch eine Woche und dann ist es so weit.


    Und schon stellen sich die üblichen fragen.


    Wer fährt wo/wann los?
    Treffen wir uns vorher und fahren geshloßen oder treffen wir uns da?


    Wie siehts aus mit Club-Pavillon?


    Also bei uns (dadoctor,meinereiner und anhang) siehts so aus, das wir Freitag abend gegen 17-18 Uhr los fahren werden.
    Wir würden ja gerne in NB noch welche aufgreifen wenn´s vom Zeitlichen möglich ist.


    mfg svenson

  • Ich habe gestern auf meiner Berlin Reise gesehen das man sich auf dem Rastplatz Brohmer Berge treffen könnte oder auf den die dahinter kommen!


    Ich würde auch früher fahren weil evt noch Leute aus Ducherow mitkommen und ich nicht nachts da aufschlagen wollte!
    Ausserdem ist auf der A11 zwischen Pfingstberg und Joachimsthal eine Baustelle die zum Stau neigt!

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.